In diesem Grundlagenseminar erhalten Sie alles Wissenswertes rund um die Tools Google Ads und Microsoft Bing Ads. Sie lernen, wie Sie die Tools für Ihr Unternehmen einsetzen können, um in der Online-Suche gefunden zu werden.
Im ersten Part erhalten Sie einen Blumenstrauß an Möglichkeiten sowie erste Ansätze, nach relevanten Keywords zu recherchieren.
Das Erlernte können Sie nicht nur zum Anzeigenschalten, sondern auch für die Planung Ihrer Online Vertriebsstrategie nutzen.
Seminarinhalte:
• SEA Begriff & Einführung
• Google & BING Anzeigenschaltung
• Google & BING Ziele
• Funktionsweisen – Anzeigentypen
• Google Ads – Nutzeroberfläche
• Keywords – Match Types, Budgets, Gebote & Empfehlungen
• 5 Schritte für den Google Ads Einstieg
SEA 3- Teiler:
Dienstag, 05. November 2024 - SEA Workshop - Mehr Anfragen und Abverkäufe
Dienstag, 19. November 2024 - Abheben vom Wettbewerb durch Storytelling
Jedes Seminar kann separat gebucht werden, Der Workshop am 05. November sollte allerdings nicht ohne Grundkenntnisse gebucht werden.